Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Vallstedt hat Winterpause
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Vallstedt hat Winterpause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 18.12.2009
Anzeige

Bereits Anfang der Woche waren schon die Bezirksliga-Spiele des SV Bosporus und des TSV Edemissen aufgrund der Wetterbedingungen abgesagt worden. Damit sind nun alle Peiner Fußballteams in der Winterpause und können sich auf die Hallenturniere konzentrieren.

Die Stadt Peine hat „wegen der nach wie vor bestehenden Vernässung der Rasenspielfelder“ und „zur Vermeidung von absehbaren Schäden“ die Sperrung aller städtischen Sportplätze bis zum 17. Januar für den Spiel- und Trainingsbetrieb verlängert.

cm

Sport Regional Volleyball Regionalliga Damen - VG Ilsede spielt bei heimschwacher GfL

Nach der Begegnung treffen sich die Ilseder Regionalliga-Volleyballerinnen zur Weihnachtsfeier. Ein Erfolgserlebnis in der Landeshauptstadt würde die Stimmung deutlich anheben.

GfL Hannover – VG Ilsede.

17.12.2009

Laufen, sammeln, zählen, teilen: Exakt 6060 Euro haben die Hohenhamelner Realschüler bei ihrem ersten Sponsorenlauf eingenommen und die Hälfte ans Weltkinderhilfswerk Unicef gespendet. Damit wird das Projekt „Schulen für Afrika“ unterstützt.

17.12.2009

Eine kurze Anreise haben die Spieler aus Zweidorf und Bortfeld zu einem Urgestein der Oberliga. Seit Jahren sind die Celler Handballer im oberen Drittel der höchsten niedersächsischen Liga vertreten.

MTV Post Eintracht Celle – SG Zweidorf/Bortfeld.

17.12.2009
Anzeige