Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Vallstedt hat Winterpause

Stadt sperrt Plätze Vallstedt hat Winterpause

Schneebälle werfen statt Fußbälle schießen kann auch Fußball-Bezirksoberligist Grün-Weiß Vallstedt an diesem Wochenende. Wegen des Schneefalls hat der Fußball-Bezirksverband gestern auch den kompletten Spieltag der Bezirksoberliga abgesagt. Vallstedt hätte in Breitenberg antreten sollen, der VfB Peine wäre ohnehin spielfrei gewesen.

Bereits Anfang der Woche waren schon die Bezirksliga-Spiele des SV Bosporus und des TSV Edemissen aufgrund der Wetterbedingungen abgesagt worden. Damit sind nun alle Peiner Fußballteams in der Winterpause und können sich auf die Hallenturniere konzentrieren.

Die Stadt Peine hat „wegen der nach wie vor bestehenden Vernässung der Rasenspielfelder“ und „zur Vermeidung von absehbaren Schäden“ die Sperrung aller städtischen Sportplätze bis zum 17. Januar für den Spiel- und Trainingsbetrieb verlängert.

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine