Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Trau und Wittstruck triumphieren im Mixed
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Trau und Wittstruck triumphieren im Mixed
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 07.07.2009
Die Mixed-Vereinsmeister. Quelle: privat
Anzeige

Mechthild Trau und Udo Wittstruck entthronten in der Altersklasse über 50 das Titelverteidiger-Paar. Sie bezwangen Brigitte und Wolfgang Sturm mit 6:2 und 6:3 und holten sich ebenfalls einen Wanderpokal ab. Sieger in der in diesem Feld gespielten B-Runde wurden Elke Baumann und Dieter Hielscher.

Im Anschluss an die Finals gab es noch einen Schausatz zwischen den beiden Sieger–Paarungen, den die erfahreneren Spieler Mechthild Trau und Udo Wittstruck mit 6:4 für sich entschieden. „Wir hatten ein gutes Feld zusammen, haben tolle Spiele bei schönstem Wetter gesehen und hoffen auf eine ebenso rege Beteiligung bei den nächsten Veranstaltungen in diesem Jahr“, resümierte MTV-Sportwart Bastian Wagner zufrieden.

rd

Sport Regional Fußball-Pokalturnier in Rosenthal - Sellinskes Solo leitet Sieg ein

Die Fußball-Kreisligisten Arminia Vöhrum und Falke Rosenthal haben beim Pokalturnier in Rosenthal souveräne Siege eingefahren.

07.07.2009

Genüsslich verlieren – wann können Fußballer das schon mal? Heute Abend! Germania Blumenhagen freut sich auf den Deutschen Meister. „Wir werden das Spiel richtig genießen“, sagt Kapitän Steffen-Hägar Bellinskies.

06.07.2009
Sport Regional Freunschaftsspiel - Spiel-Fakten

Anstoß des Freunschaftsspiels Germania Blumenhagen gegen VfL Wolfsburg ist am heutigen Dienstag um 18.30 Uhr.

06.07.2009
Anzeige