Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Teutonia heute im Einsatz
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Teutonia heute im Einsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 27.08.2009

„Leider hatte Claudia Meyer im Training einen Zusammenprall und hat sich möglicherweise das Nasenbein gebrochen“, bedauert Teutonia-Trainer Olaf Pickhardt. Er hat zwar sonst seinen Kader beisammen, rechnet sich aber kaum etwas aus. „Wolfenbüttel spielt einen guten und schnellen Ball und hat gegen Adelebsen verdient 7:1 gewonnen. Wir haben dort nur mit viel Glück 2:1 gespielt.“ Ziel sei es deshalb, die Niederlage in Grenzen zu halten.

mp

Die Damen der SG Zweidorf/Bortfeld hatten nur wenig Zeit, um sich an ihrem Erfolg beim hoch eingeschätzten SC Germania List zu erfreuen. Am Sonntag muss das Team von Trainer Harald Hoppmann erneut in der Handball-Oberliga ran, während die HSG Nord Edemissen spielfrei ist.

27.08.2009

Die Erfolge und Emotionen von den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Berlin sind noch nicht ganz verarbeitet, da geht es für die Leichtathleten aus dem Landkreis Peine schon wieder los – dieses Mal schauen sie nicht zu, sondern stehen selbst im Blickpunkt des Geschehens. Gleich zwei große Meisterschaften stehen am letzten August-Wochenende auf dem Programm.

26.08.2009

Der TSV Bildung hält Kontakt zur Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga. Das Wochentagsspiel gegen Germania Barbecke gewannen die Peiner klar.

26.08.2009