Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Tabellenletzter ist zu Gast
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Tabellenletzter ist zu Gast
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 20.11.2009
Anzeige

VfB Peine – SVG Einbeck. Die Gäste sind Tabellenletzter, der VfB Achter. „Dieses Spiel müssen wir gewinnen“, fordert Sportkoordinator Kiriakos Aslanidis. „In Normalform sind wir spiel- und kampfstärker.“ Die Gastgeber sind nur drei Punkt von einem Abstiegsrang entfernt, um so wichtiger ist eine Sieg gegen das Team aus dem Tabellenkeller.

Allerdings: „Wer auflaufen wird, entscheidet sich erst kurzfristig“, sagt Aslanidis. Denn ein halbes Dutzend Spieler kämpfte in den zurückliegenden Tagen gegen die Grippe.

rd

Folgende Partien stehen an diesem Wochenende auf dem Spielplan der Peiner Fußball-Mannschaften.

21.11.2009

Auf Erfolgskurs: Die weibliche A-Jugend der HSG Nord Edemissen hat die letzten drei Begegnungen in der Handball-Landesliga gewonnen. Am Sonntag soll nachgelegt werden. Auf Sinkflug befinden sich die B-Jugendlichen aus Edemissen, die noch ohne Sieg dastehen. Jetzt kommt Spitzenreiter Burgdorf.

19.11.2009

Im kommenden Jahr bietet der Kreissport Ppeine folgende Fortbildungs--Möglichkeiten für Vorstandsmitglieder und Interessierte an:

19.11.2009
Anzeige