Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Sturm-Oldie soll weiter treffen
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Sturm-Oldie soll weiter treffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 30.10.2009
Anzeige

SV Adler Hämelerwald – TuS Garbsen. Hoch konzentriert müssen die Gastgeber ans Werk gehen, wollen sie in der Erfolgsspur bleiben. Garbsen hat auf des Gegners Platz nur beim Tabellenzweiten Engelbostel im August verloren. Danach wurden drei Siege und zwei Remis eingefahren. Diese Serie soll fortgesetzt werden. Etwas dagegen hat Adler-Pressesprecher Willi Mühlberger: „Nachdem wir den Anschluss ans Mittelfeld geschafft haben, wollen wir weiter aufrücken, uns als Aufsteiger im sicheren Bereich der Tabelle etablieren.“ Mühlberger hofft, dass Oldie Thies Kindler weiter seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellt.

ge

Obwohl schwere Gegner auf den VfB/Ski-Club Peine warten, ist die Vorfreude auf den nächsten Spieltag beim Badminton-Oberligisten groß. Endlich darf sich der Aufsteiger vor heimischem Publikum präsentieren.

30.10.2009
Sport Regional Tischtennis-Landesliga Damen - Duttenstedt verliert Spitzenspiel

Im „Gipfeltreffen“ der beiden bisher noch unbesiegten Tischtennis-Landesliga-Teams verlor der MTV Duttenstedt mit 4:8 beim TSV Watenbüttel. Der Gastgeber legte damit den Grundstein für die Herbstmeisterschaft.

29.10.2009

Oberliga Frauen

Sonnabend

VSG Bodenst./Salzdahlum – MTV Bodenburg

VSG Bodenst./Salzdahlum – MTV Gifhorn

29.10.2009
Anzeige