Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Startplätze noch frei

Tischtennis-Turnier Startplätze noch frei

Kinder und Jugendliche aus ganz Norddeutschland wetteifern beim Tischtennis-Neujahrsturnier des TSV Edemissen um die Siege. Noch sind Anmeldungen möglich. Das Turnier in Edemissen ist eine regelrechte Mammut-Veranstaltung. Anfang dieses Jahres schlugen 170 Spieler auf. Die 23. Auflage des Neujahrsturniers steigt am 9. und 10. Januar.

Den Pokal für den erfolgreichsten Verein will der TuS Eicklingen verteidigen. Er muss sich gegen Klubs aus Hamburg, Quedlinburg, Peine und anderen norddeutschen Städten behaupten.

Am Sonnabend spielen ab 10 Uhr die B-Schülerinnen und B-Schüler, ab 12.30 Uhr die Jungen und ab 14 Uhr die Mädchen. Am Sonntag starten um 9.30 Uhr die A-Schüler, um 11 Uhr die A-Schülerinnen und um 12 Uhr die C-Schülerinnen und C-Schüler.

Für die Gewinner stehen Sachpreise bereit. Der Eintritt ist frei. Snacks und Getränke werden vom Veranstalter angeboten.

Anmeldung bis zum 8. Januar sind noch möglich bei Rainer Stephan (Telefon 01576/90748 oder mail@rainer-stephan.de) oder Hans-Heinrich Köther (Telefon 05176-7473, hans-heinrich_koether@t-online.de).

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine