Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Start in Peine und Edemissen
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Start in Peine und Edemissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:01 10.05.2009

Bereits zum 8. Mal wird eine Gruppe der Behinderten wieder die Erringung des Sportabzeichens in Angriff nehmen. Beginn auf dem Außengelände des Schulsportzentrums in Edemissen ist um 17:30 Uhr.

Der Stützpunkt Peine mit Leiter Dieter Hachmeister beginnt am Donnerstag um 17 Uhr im Stadion an den Berufsbildenden Schulen in Vöhrum mit der Abnahme der Prüfungen für das Jahr 2009.

ma

Sport Regional Handball-Verbandsliga Männer - SG-Männer nehmen sich eine Auszeit

Das Saisonende hatten sich die Spieler der SG Zweidorf/Bortfeld anders vorgestellt. Mit einem Erfolgserlebnis wollte der Meister und Oberliga-Aufsteiger in die Sommerpause gehen, noch einmal ein Zeichen setzen. Doch daraus wurde nichts. In Dorfmark kassierte das Team von Trainer Hans-Jürgen Sommer die höchste Saison-Niederlage.

10.05.2009

Im Abstiegsmarathon der Fußball-Bezirksoberliga setzte der SV Lengede im Heimspiel gegen die SVG Einbeck ein Achtungszeichen. Unbeeindruckt vom schnellen Rückstand zeigten die Platzherren eindrucksvoll, dass sie den Kampf um den Verbleib in der Spielklasse noch lange nicht aufgegeben haben.

10.05.2009

Zwei Spielen haben für die beiden Peiner Teams in der Frauenfußball-Bezirksoberliga einen besonderen Stellenwert. Das Hin- und das Rückspiel des Kreisderbys. Heute Abend ist Rückspiel.

09.05.2009