Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Senioren ermitteln Meister
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Senioren ermitteln Meister
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 10.09.2009
Anzeige

Die LG Peiner Land und die SVG Groß Bülten sind mit je drei Aktiven vertreten. Für den SV Lengede sind zwei, für den TV Klein Ilsede ein Starter dabei. Die Wettkämpfe beginnen am morgigen Sonnabend um 13:30 Uhr mit dem Diskuswurf der Klassen M50 bis M75. Gegen 18:30 Uhr wird der abschließende Speerwurfwettbewerb der M30 bis M75 stattfinden.

ww

Kellerduell und Kreisderby zugleich heißt es morgen in der Lahstedthalle, wenn sich dort die bisher sieglosen Handball-Landesligisten des MTV Groß Lafferde und HSG Nord gegenüberstehen. Wer am Ende die Nase vorn hat, ist völlig offen, konnten doch bisher beide Mannschaften wenig überzeugen. Gleiches gilt für die SG Adenstedt, deren Team nur geringe Chance hat, das Tabellenende zu verlassen. So muss das Schlusslicht morgen beim ungeschlagenen Spitzenreiter Moringen antreten.

10.09.2009

Bezirksliga 3, 18.30 Uhr:

FG Vienenburg/Wiedelah - VfL Oker
2. Kreisklasse Nord, 19.30 Uhr:
TSV Wendezelle III - TSV Schwicheldt II
2. Kreisklasse Süd, 19 Uhr:
TSV Hohenhameln II - SV Vikt. Woltwiesche II

10.09.2009

Juniorenfußball: Das Nachholspiel im Fußball-Kreispokal der A-Junioren hat Teutonia Groß Lafferde mit 1:0 gegen die JSG Ölsburg gewonnen. Wegen eines Gewitters hatte der Schiedsrichter das erste Aufeinandertreffen der beiden Teams abgebrochen. Jetzt blieb der Himmel ruhig, dafür ließen beide Mannschaften ihr Können aufblitzen.

10.09.2009
Anzeige