Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Selbstverteidigung lernen
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Selbstverteidigung lernen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 13.04.2010
Anzeige

„Ju-Jutsu ist eine Kampfsportart die zur reinen Selbstverteidigung dient und das Selbstbewusstsein aufbaut“, erläutert Pressewart Daniel Freise. Trainiert wird ab sofort jeden Donnerstag von 18 bis 19.30 Uhr in der Halle des Ratsgymnasiums Peine, Burgstraße 2. Weitere Informationen gibt es unter www.jjcpeine.de oder bei Pressewart Daniel Freise unter Handy 0163/1444118.

rd

Revanche geglückt: Tischtennis-Landesligist TSV Mehrum sicherte sich mit einem auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg beim MTV Vechelade den so wichtigen Relegationsplatz. In Broitzem gab es dann aber die Höchststrafe.

13.04.2010

Es geht auch ohne gepuderte Nase: Bei einem professionellen Fotoshooting durften die Kreisliga-Fußballer des SV Germania Blumenhagen im Dreck wühlen. Mit den Aufnahmen wirbt ein Fußball-Ausrüster für seine Produkte. Die Germanen dürfen die Bilder aber auch für ihre derzeit neu entstehende Internet-Seite nutzen.

13.04.2010

Der Kampf um den Klassenerhalt in der Handball-Regionsoberliga der Frauen bleibt spannend. Durch ihren knappen Sieg gegen den SV Süd Braunschweig meldet sich die Reserve der SG Zweidorf/Bortfeld zurück. Nur zwei Punkte trennen die Spielgemeinschaft nun noch vom rettenden Ufer. Die SGH Peine verlor hingegen nach desolaten Leistung gegen die SG Sickte/Schandelah.

12.04.2010
Anzeige