Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional „Schlechtes Spiel“ der Adler
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional „Schlechtes Spiel“ der Adler
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 06.09.2009

SV 07 Linden – SV Adler Hämelerwald 1:3 (0:2). „Das war wirklich ein schlechtes Spiel von uns“, sagte Hämelerwalds Trainer Jörg Karbstein und nahm kein Blatt vor den Mund. „Der Gegner war schon schlecht, aber wir haben es geschafft noch schlechter zu sein“, resümierte der Coach. Nach fünf Partien haben die Adler erst einen Zähler auf dem Konto, den Kopf in den Sand stecken will Karbstein aber nicht. „Wir brauchen ein Erfolgserlebnis, ich glaube an die Mannschaft. Sie hat die Qualität, um die Klasse zu halten“, ist sich Karbstein sicher.
Tore: 0:1 (3.), 0:2 (30.), 0:3 (68.), 1:3 Ritter (89.).

Niederlagen haben die Bezirksoberliga-Fußballerinnen aus dem Kreis Peine eingesteckt. Der VfB wie erwartet, Teutonia Groß Lafferde völlig überraschend.

06.09.2009

Die SG Zweidorf/Bortfeld bot beim SV Lehrte eine Klasse-Partie in der Handball-Oberliga. Trotzdem gab’s eine Niederlage.

06.09.2009

Am heutigen Montag besteht von 17 bis 18:30 Uhr in diesem Jahr letztmalig die Möglichkeit, im Peiner Freibad die Bedingungen für das Sportabzeichen abzulegen.

06.09.2009