Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Schiri-Prüfung bei den Fußballern: Fabian Taube läuft am schnellsten

Fußball-Schiris Schiri-Prüfung bei den Fußballern: Fabian Taube läuft am schnellsten

Sonst beurteilen sie die Aktionen auf dem Fußballfeld, diesmal wurden ihre Aktionen beurteilt: Bei der Kreisleistungsprüfung auf der Sportanlage am Silberkamp stellten die Männer der pfeifenden Zunft ihre Kondition und ihre Regelkenntnisse auf die Probe.

Voriger Artikel
Vöhrumer Mädchen-Teams rennen an die Spitze
Nächster Artikel
Jubiläumsspiel zum Auftakt

Die Herrenschiedsrichter.

Quelle: rb

22 Schiris waren gekommen. Die Herrenschiedsrichter mussten einen 1500-Meter-Lauf und zwei 100-Meter-Sprints sowie einen Regeltest aus 30 Fragen absolvieren. Die Jung-Schiedsrichter mussten nach dem Regeltest einmal 800 Meter und zweimal 100 Meter laufen.

Schnellster war Fabian Taube (Barbecke), der Beste in der Theorie war Detlef Rohmann (Gadenstedt). Nach dem Test folgte ein gemütliches Beisammensein. Eine zweite Prüfung für alle, die den ersten Termin versäumten, ist am Sonnabend, 1. August.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.