Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
SSV entlässt Trainer Grüger

Fußball SSV entlässt Trainer Grüger

Der SSV Stederdorf führt die Tabelle der 1. Kreisklasse Nord an – und hat sich trotzdem von seinem Trainer Rolf Grüger getrennt. Zu den Gründen wollten sich weder der Vorsitzende des SSV, Jens Karrasch, noch der Coach äußern.

So viel steht zumindest fest: Grüger akzeptiert seine Entlassung nicht und schaltete einen Anwalt ein. Gestern trafen sich beide Seiten zu einem Gütetermin vor dem Arbeitsgericht. „Wir sind allerdings zu keiner Einigung gekommen. Da es sich um ein schwebendes Verfahren handelt, möchte ich mich nicht weiter zu dem Thema äußern“, sagte Karrasch auf Nachfrage.

Betreut wird die Mannschaft in der Rückrunde vom Stederdorfer Ralf Stawicki, der bis 2005 als Spielertrainer den Fußball-Kreisligisten Arminia Vöhrum trainiert hatte und beim SSV in der Alten Herren spielt.

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine