Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional SG verliert Abstiegsduell
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional SG verliert Abstiegsduell
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 01.03.2010
Anzeige

MTV Warberg – SG Zweidorf/ Bortfeld 22:20 (11:12). Fünf Stammspielerinnen fehlten den Gäste aus verschiedenen Gründen. Dennoch hielten sie in den Abstiegsduell gut mit. „Wir haben in der ersten Halbzeit meist geführt. Aber wir waren nicht clever genug, den Vorsprung auszubauen“, sagte SG-Spielerin Alke Malzahn. Der Beginn der zweiten Halbzeit war spielentschiedend: „Den haben wir verpennt“, gestand Malzahn. Warberg zog auf 14:12 davon, und die SG lief nun ständig hinterher. „Wir sind zwar noch auf 19:20 herangekommen, zu mehr hat es aber nicht gereicht.“

SG: Drob, Scholz (3), Feistel (3), Behme (4), Kallweit (2), Sonnenberg (7).

mp

Sport Regional Handball B-Jugend - Jahn siegt deutlich

Immer besser kommen die B-Jugendlichen des MTV Peine in Tritt. Auch gegen den MTV Eyendorf feierten die Schützlinge von Trainer Michael Netzel einen verdienten Sieg – den vierten mittlerweile.

01.03.2010

Hundert Minuten rackerten und kämpften die Volleyballer der VG llsede beim Bezirksliga-Tabellenführer in Vöhrum, kassierten aber doch eine Niederlage. Der SV Lengede feiert einen Doppelerfolg.

01.03.2010

Die Jahn-Handballer hätten gern den Ersten der Regionsoberliga bezwungen und ins Titelrennen eingegriffen Doch das klappt nicht.

01.03.2010
Anzeige