Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
SG verliert Abstiegsduell

Handball-Regionsoberliga SG verliert Abstiegsduell

Nur knapp verloren die Handballerinnen der SG Zweidorf/Bortfeld in der Regionsoberliga. Das ist doppelt bitter, weil auch Gegner Warberg gegen den Abstieg kämpft.Nur knapp verloren die Handballerinnen der SG Zweidorf/Bortfeld in der Regionsoberliga. Das ist doppelt bitter, weil auch Gegner Warberg gegen den Abstieg kämpft.

MTV Warberg – SG Zweidorf/ Bortfeld 22:20 (11:12). Fünf Stammspielerinnen fehlten den Gäste aus verschiedenen Gründen. Dennoch hielten sie in den Abstiegsduell gut mit. „Wir haben in der ersten Halbzeit meist geführt. Aber wir waren nicht clever genug, den Vorsprung auszubauen“, sagte SG-Spielerin Alke Malzahn. Der Beginn der zweiten Halbzeit war spielentschiedend: „Den haben wir verpennt“, gestand Malzahn. Warberg zog auf 14:12 davon, und die SG lief nun ständig hinterher. „Wir sind zwar noch auf 19:20 herangekommen, zu mehr hat es aber nicht gereicht.“

SG: Drob, Scholz (3), Feistel (3), Behme (4), Kallweit (2), Sonnenberg (7).

mp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional