Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional SG besiegt Eiche im Test
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional SG besiegt Eiche im Test
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 16.08.2009
Anzeige

TV Eiche Dingelbe – SG zweidorf/ Bortfeld 22:29 (10:13). Die Drachen spielten ohne Sören Martens, Dirk Buchholz, Maurice Maus, Jan Behrens und Stephan Kluge. Dennoch war Trainer Atze Sommer mit dem Spielverlauf zufrieden. Die Abwehr stand sehr deckungsstark.

„In der 1.Halbzeit lief das Spiel gerade im Angriff noch etwas stockend. Die Passfolge war etwas ungenau“, sagte Betreuer Sigurt Grobe. Nach 17. Spielminuten führte der Gastgeber mit 9:7. Innerhalb von nur fünf Minuten kippte die SG das Spiel und lag mit 9:11 in Führung. Im zweiten Spielabschnitt spielte die SG ruhig und besonnen weiter. Einmal noch kam Dingelbe zum 19:19-Ausgleich (43.). Danach setzte sich die SG wieder ab und gewann deutlich.

SG Zweidorf/Bortfeld: Meyer, Piofczek – Weber (7/1), Behme (1/1), Meomartino (6), Klaproth (1), Voges (3), Faust (2), Schwesinger (3, Pietruk (5), Wermuth (1).

rd

Sport Regional Bezirksliga 2 Hannover - Heimpleite für Hämelerwald

In der Fußball-Bezirksliga Hannover gab es für die Adler aus Hämelerwald die erste Saisonniederlage.

16.08.2009
Sport Regional Frauenfußball-Bezirksoberliga - Neuzugang trifft

Erfolgreicher Start in die Bezirksoberliga für die Fußballfrauen aus dem Kreis Peine: Beide Teams gewannen auswärts.

16.08.2009

Der Pokalwettbewerb des niedersächsischen Handballverbandes findet fortan ohne Peiner Beteilung statt: Schied doch der MTV Groß Lafferde, einziger Vertreter aus dem Kreis, nach einer Niederlage gegen Verbandsligist Warberg. bereits in der ersten Runde aus.

16.08.2009
Anzeige