Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
SG besiegt Eiche im Test

SG Zweidorf/Bortfeld SG besiegt Eiche im Test

Auch im letzten Handball-Testspiel bleiben die Männer der SG Zweidorf/ Bortfeld ohne Niederlage. Allerdings fehlten bei beiden Teams einige Stammspieler.

TV Eiche Dingelbe – SG zweidorf/ Bortfeld 22:29 (10:13) . Die Drachen spielten ohne Sören Martens, Dirk Buchholz, Maurice Maus, Jan Behrens und Stephan Kluge. Dennoch war Trainer Atze Sommer mit dem Spielverlauf zufrieden. Die Abwehr stand sehr deckungsstark.

„In der 1.Halbzeit lief das Spiel gerade im Angriff noch etwas stockend. Die Passfolge war etwas ungenau“, sagte Betreuer Sigurt Grobe. Nach 17. Spielminuten führte der Gastgeber mit 9:7. Innerhalb von nur fünf Minuten kippte die SG das Spiel und lag mit 9:11 in Führung. Im zweiten Spielabschnitt spielte die SG ruhig und besonnen weiter. Einmal noch kam Dingelbe zum 19:19-Ausgleich (43.). Danach setzte sich die SG wieder ab und gewann deutlich.

SG Zweidorf/Bortfeld: Meyer, Piofczek – Weber (7/1), Behme (1/1), Meomartino (6), Klaproth (1), Voges (3), Faust (2), Schwesinger (3, Pietruk (5), Wermuth (1).

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine