Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Reitlehrgänge in den Ferien
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Reitlehrgänge in den Ferien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:01 10.05.2009

Von Montag bis Freitag, 27. bis 31. Juli gibt es einen Schnupperlehrgang für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren – auch für Nichtmitglieder. Die Kosten für diesen Lehrgang betragen inklusive Mittagessen 150 Euro. Anmeldungen und Infos zu beiden Lehrgängen unter 05128/7007.

rd

Sport Regional Fußball: Hannover Land - Adler fliegen auf Platz eins

In der Fußball-Kreisliga Hannover Land halten die Adler aus Hämelerwald alle Trümpfe in der Hand. Nachdem der SV aus dem Spitzenspiel siegreich hervorging und die Konkurrenz patzte, übernahmen die Adler die Tabellenführung.

10.05.2009

Vergangenen Woche wurde die Sportabzeichen-Saison im Stützpunkt Lengede eröffnet. Am Donnerstag ziehen die Stützpunkte Edemissen und Peine nach. In Edemissen ist die Jahreseröffnung immer ein Ereignis, bei dem auch Bürgermeister Frank Bertram am sportlichen Geschehen teilnimmt. Die Veranstaltung wird von der Gemeinde, der Gemeindejugendpflege und der Teestube in Edemissen tatkräftig unterstützt.

10.05.2009
Sport Regional Handball-Verbandsliga Männer - SG-Männer nehmen sich eine Auszeit

Das Saisonende hatten sich die Spieler der SG Zweidorf/Bortfeld anders vorgestellt. Mit einem Erfolgserlebnis wollte der Meister und Oberliga-Aufsteiger in die Sommerpause gehen, noch einmal ein Zeichen setzen. Doch daraus wurde nichts. In Dorfmark kassierte das Team von Trainer Hans-Jürgen Sommer die höchste Saison-Niederlage.

10.05.2009