Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Reiter feiern Weihnachten
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Reiter feiern Weihnachten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:07 06.12.2009
Anzeige

Für Teilnehmer und Gäste werden frische Waffeln und warme Getränke angeboten.

cm

Türchen für Türchen dem Heiligen Abend ein Stück näher: Die PAZ-Sportredaktion verkürzt die Wartezeit aufs Christkind mit einem Adventskalender, der gefüllt ist mit Fotoschätzen aus dem Archiv. Heute: Meisterliche Teutonen.

05.12.2009

Den Schwung nach dem Trainerwechsel wollen die Kreisliga-Fußballer des TSV Viktoria Ölsburg an diesem Sonntag mitnehmen. Weil die Stadt Peine alle ihre Plätze für Wettkampf und Training gesperrt hat, hat die Viktoria das Heimrecht mit Schmedenstedt getauscht. Der neue Gastgeber Ölsburg ist optimistisch, dass gespielt werden kann. Zu einer zweiten Nachholbegegnung erwartet der TSV Sonnenberg die Reserve vom VfB Peine. Die Partie war im September abgebrochen worden.

04.12.2009

Ohne Sieg bleibt Tischtennis-Bezirksligist TTC Berkum. Der Aufsteiger verlor im Schlussdoppel das spannende Kellerduell gegen Grün-Gelb Braunschweig. Sieg und Niederlage an einem Tag gab es für den VfB Peine, dessen Spitzenspieler Jonas Hansen für eine Überraschung sorgte.

04.12.2009
Anzeige