Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Radeln und WM gucken

Fahrrad-Prüfung Radeln und WM gucken

Schon mal vormerken: Der Sportabzeichen-Stützpunkt Ilsede und die Freizeit-Sport-Gruppe Oberger Hallenrocker laden für Mittwoch, 23. Juni, zur 20-Kilometer-Fahrrad-Prüfung ein. Treffpunkt ist in Bülten am Ortsausgang Richtung Groß Bülten in der Nähe des Rads des Förderturmes. Der Startschuss erfolgt um 16.30 Uhr. Die Strecke ist ideal, da sie fast hügellos und windgeschützt ist.

Nach erfolgreicher Prüfung können die Teilnehmer auf dem Sportplatz in Bülten duschen. Danach radeln die Starter gemütlich auf den Hof des Landwirtes Frank Ebeling nach Klein Ilsede. Dort wird zum Selbstkosten-Preis ein Schlachtessen mit Fassbier angeboten. Ein Akkordeon-Spieler wird für zünftige Musik sorgen. Ab 20.30 Uhr verfolgen die Teilnehmer das Fußball-WM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Ghana auf einer Großleinwand. Interessierte Sportler sind herzlich willkommen.

ma

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional