Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional PSG siegt in Edemissen
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional PSG siegt in Edemissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 27.05.2009

Niels Otte (25.) und Jerome Diessner (40.) bauten die Führung aus. Kurz vor der Pause gelang auch noch der Treffer zum 0:4 (43.). In der zweiten Spielhälfte machten sich beide Mannschaften das Leben schwer. Nach einer schönen Vorarbeit von Edgar Owanisian erzielte Nuri Toprakli das zwischenzeitliche 0:5 (71.). Der TSV Edemissen konnte in der Schlussphase noch den Ehrentreffer zum 1:5-Endstand (79.) markieren.

bgd

Drei Tage Programm, mehr als 450 Teilnehmer mit 600 Pferden – der Reitverein Woltorf hatte bei seinem Turnier eine Menge zu bewältigen. Aber am Ende waren alle zufrieden: „Keine Unfälle, kein Ärger, und eine schöne Kreismeisterschaft“, resümierte Carola Vieth, Geschäftsführerin des Kreisreiterverbandes.

27.05.2009
Sport Regional Handball-Turniere in Groß Lafferde - Noch Platz bei Fuhse-Cup

Mehr als hundert Mannschaften haben sich bisher zu den Handballturnieren um den 50. Lafferder Fuhse-Cup im Juni angemeldet. Schon jetzt eine beachtliche Zahl an Teams, so dass alle Turniere wieder gut besucht sein werden.

26.05.2009

Die Sparte Gesundheitssport des MTV Vater Jahn Peine bietet für alle Interessierten unter dem Motto „Sommerhits 2009 - bewegt - entspannt - gesellig“ vom 24. Juni bis 5. August folgendes Programm an:

26.05.2009