Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
PAZ und Hannover 96 verlosen Stadion-Einsatz

Fussball PAZ und Hannover 96 verlosen Stadion-Einsatz

Das Bundesliga-Derby zwischen Hannover 96 und dem VfL Wolfsburg wird für eine Jugendmannschaft aus dem Verbreitungsgebiet der PAZ zu einem besonderen Erlebnis: Sie wird Spalier stehen, wenn die Profis ins Stadion einlaufen.

Welche Mannschaft das ist, muss sich noch herausstellen. Die PAZ und Hannover 96 verlosen für bis zu 15 Fußballer im Alter von 8 bis 12 Jahren die Tickets, hinzukommen die Karten für zwei Betreuer. Das Spiel beginnt am Sonnabend, 5. Februar, um 15.30 Uhr in der AWD-Arena.

Jugendmannschaften können sich dafür bewerben, indem sie bis Dienstag, 25. Januar, eine Mail schicken an „sport@paz-online.de“ mit dem Wort „Spalierkinder“ in der Betreffzeile. In der Mail sollte vermerkt sein, warum gerade sie Spalierkinder sein wollen. Wichtig: Ein erwachsener Ansprechpartner muss mit Telefonnummer angegeben sein.

Die Auslosung, welche Mannschaft am 5. Februar auf dem Rasen der AWD-Arena stehen darf, wird von einem 96-Profi vorgenommen. Das Team wird dann direkt benachrichtigt.

Wer sich nicht auf sein Losglück verlassen möchte, kann auch Eintrittskarten in der PAZ-Geschäftsstelle an der Werderstraße 49 kaufen.

red

Voriger Artikel
Nächster Artikel