Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Oldie Ehlers zurück im Tor

Fußball-Leistungsklasse Oldie Ehlers zurück im Tor

Achter gegen Neunter: Die Tabellennachbarn TB Bortfeld und SV Bettmar treffen heute von 18.30 Uhr an in einem Nachholspiel der Fußball-Leistungsklasse aufeinander.

TB Bortfeld – SV Bettmar.

„Einen Punkt nehmen wir mindestens mit nach Bettmar“, ist sich SV-Fußball-Obmann Henry Rettkowski sicher. Mit dem bisherigen Saisonverlauf ist der Tabellenneunte zufrieden. „Wir liegen mit 14 Punkten nach neun Spielen total im Soll“, sagt Rettkowski. Da die Mannschaft verjüngt wurde, sei nicht mehr zu erwarten gewesen. „Die Integration der jungen Spieler klappt vorzüglich. Die Mischung stimmt bei uns zurzeit“, lobt der Obmann die Atmosphäre im Team.

Zwei Brüder haben als Neuzugänge eingeschlagen: Torwart Daniel Pannwitz und Stürmer Dennis Pannwitz, der bereits sechs Tore erzielte. Tore verhindern kann Bettmars Keeper in nächster Zeit allerdings nicht. „Daniel fehlt uns leider in den kommenden Wochen verletzungsbedingt“, verrät Rettkowski. Dafür hütet Oldie Stefan Ehlers heute Abend das Tor der Gäste.

ma

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine