Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Ohne Kaufmann, aber mit Berthold

Handball Ohne Kaufmann, aber mit Berthold

Heute um 18.45 startet die männliche Handball-B-Jugend des MTV Peine in der Glück-Auf-Sporthalle in Barsinghausen in das Abenteuer Oberliga.

TSV Barsinghausen – MTV VJ Peine. Michael Netzel weilte am Wochenende auf einem Trainerseminar. Deshalb wurde das Spiel auf Dienstagabend verlegt. „Der Gegner ist uns aus den Relegationsspielen bekannt“, sagt Netzel, der sich für die dort erlittene Zwei-Tore-Niederlage revanchieren möchte. Doch das wird schwierig, denn mit Niklas Kaufmann erlitt ein Leistungsträger einen Bänderriss und fällt aus. Zudem ist der Einsatz von Marius Müller und Kevin Deister fraglich. „Jammern hilft nichts“, gibt sich Netzel kämpferisch. Schließlich gibt es auch eine positive Nachricht: Christoph Berthold kehrt nach längerer Krankheit zurück.

bt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine