Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Noch einmal Schwimmen
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Noch einmal Schwimmen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 06.09.2009
Anzeige

Dieter Hachmeister, Stützpunktleiter in der Stadt Peine, und sein Team nehmen im BBZ Vöhrum die leichtathletischen und turnerischen Übungen donnerstags (17:30 bis 18:30 Uhr) noch bis zum 24. September ab. Letzte Radfahrtermine (Treffpunkt hinter Obi) sind am 20. und am 27. September, jeweils ab 9 Uhr.

rd

Der Sportabzeichen-Stützpunkt Peine hat für den morgigen Dienstag kurzfristig noch einen Wiederholungstermin zur Prüfung für Inline-Skater eingerichtet.

06.09.2009

„Ich erwarte keine Bestzeiten“, sagte Elke Ostwald vor den Norddeutschen Meisterschaften in Goslar. Die Mastersschwimmerin des TSV Hohenhameln behielt recht. Trotzdem reichte es zum Gewinn von drei Goldmedaillen.

04.09.2009

Wenn es dunkel wird, spannen zehn Mannschaften beim traditionellen Nachtschießen der Bogensparte von KKS Edemissen ihre Bögen. Wettkampfbeginn der letzten Freiluftveranstaltung im Kreis Peine in dieser Saison ist heute von 18.30 Uhr an.

04.09.2009
Anzeige