Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Nils Frassek hilft aus
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Nils Frassek hilft aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 12.11.2009
Anzeige

Der TSV ist dem TSV Bodenstedt noch unbekannt. Die Schapener sind ungeschlagen und haben bisher lediglich vier Sätze abgegeben. Daher sind die Bodenstedter gewarnt: „Den Absteiger aus der Verbandsliga haben wir bislang nicht beobachten können. In eigener Halle wollen wir aber einen Sieg einfahren“, sagt Kapitän Florian Rausche.

Hoffnung macht er sich auch gegen den USC: „Im Hinspiel gab es eine derbe Niederlage gegen die erfahrenen USCer. Bestärkt durch die letzten Spiele und durch die hohe Trainingsbeteiligung der letzten Wochen hoffen wir, dass wir mehr holen können als im Hinspiel.“ Allerdings wird es für den TSV schwer zu punkten, da Benjamin Willke und Sven Bottke fehlen. Nils Frassek aus der Zweitvertretung wird aushelfen.

dre

Diese Partien stehen am Wochenende auf dem Spielplan der Handball-Mannschaften aus dem Kreis Peine.

13.11.2009

Bereits zum zweiten Mal wurde die Peiner Bundesligaspielerin Karin Deyerling (Flotte Neun) zum traditionellen Länderspiel gegen Dänemark berufen. In Kopenhagen trafen die Vertretungen der Altersstufen Damen und Herren, Damen-A und Herren-A sowie der Junioren und Juniorinnen aufeinander.

11.11.2009

Toller Erfolg für Rieke Eisenblätter vom Peiner Tennis-Club: Die Elfjährige kehrte von den Doppel-Landesmeisterschaften der U12-Mädchen mit fünf Siegen und dem Titel zurück.

11.11.2009
Anzeige