Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Neue Seilspring-Gruppe
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Neue Seilspring-Gruppe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 09.12.2009
Anzeige

Ab sofort wird jeden Mittwoch von 17.30 bis 19 Uhr (außer in den Ferien) in der Hainwaldhalle in Vöhrum trainiert. Das Training ist für alle Altersgruppen offen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Weitere Informationen gibt es unter der Rufnummer 05171/ 23317 oder 05171/ 22465.

mp

Jetzt stecken sie ganz unten: Als Tabellenvorletzter sind die Bogensportler des BSC Clauen zum zweiten Wettkampftag nach Neustadt am Rübenberge gereist. Mit drei bis vier Siegen wollten sie den Sprung ins Tabellenmittelfeld schaffen. Doch daraus wurde nichts. Der ehemalige Bundesligist erzielte nur zwei Erfolge und rutschte auf den letzten Rang ab.

09.12.2009

Türchen für Türchen dem Heiligen Abend ein Stück näher: Die PAZ-Sportredaktion verkürzt die Wartezeit aufs Christkind mit einem Adventskalender, der gefüllt ist mit Fotoschätzen aus dem Archiv. Heute: Herzschlagfinale.

09.12.2009
Sport Regional Peiner Hallenfußball-Kreismeisterschaft - Nordderbys und eine „Hämmerchen-Gruppe“

Das war eine schwere Geburt: Bei der Auslosung zur 13. Peiner Hallenfußball-Kreismeisterschaft wäre fast ein Computerprogramm nötig gewesen. 15 der teilnehmenden 24 Vereine hatten ein oder mehrere Spieltage genannt, an denen sie verhindert sind. Und da die Bezirksvereine auf die Gruppen aufgeteilt werden sollten, wurde es doppelt schwierig.

09.12.2009
Anzeige