Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Neue Prüfer gesucht

kurz gemeldet Neue Prüfer gesucht

Kreissportbund: Eine Ausbildung zum Sportabzeichen-Prüfer bietet der Kreissportbund Peine im Juni an. Das Angebot richtet sich an Übungsleiter, Betreuer, Lehrer aber auch an alle interessierten Vereinssportler.

Der Lehrgang am Sonnabend, 5. Juni, auf der Sportanlage am Silberkamp, ist einer von landesweit nur sechs Angeboten. Von 9 bis 18 Uhr gibt es unter anderem Wissenswertes aus der Historie des Sportabzeichens oder die Anleitung zu einem Sportabzeichen-Treff im Verein. „Der Kreissportbund möchte gerne in jedem Verein des Kreises einen Sportabzeichen-Vertreter installieren“, sagt Referent Ralf Klemm vom Kreissportbund. Anmeldungen nimmt er bis zum 29. Mai unter Telefon 05171/2979202 oder per E-Mail an rklemmksb-peine.de entgegen. Die Kosten betragen 32,50 Euro.

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine