Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Nachholspiele fallen heute aus
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Nachholspiele fallen heute aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 09.11.2016
Auch die Vechelder Anlage ist gesperrt. Hier sollte heute die zweite Arminia-Mannschaft gegen Zweidorf/Wendeburg spielen. Quelle: Kim Neumann
Kreis Peine

Es sind die Partien Arminia Vechelde II - TSV Zweidorf/Wendeburg, SSV Plockhorst - Falke Rosenthal und SV Bettmar - Adler Handorf.

Übrig bleibt die Partie BSC Bülten gegen TSV Wendezelle II, die gestern noch im Spielplan stand. Aber auch sie fällt aller Voraussicht nach aus. Bültens Spielertrainer René Hauer rechnet nicht damit, dass heute auf dem BSC-Platz gespielt werden kann.

Sport Regional Tischtennis-Bezirksoberliga der Männer - Nach 4:0-Feuerwerk ist es für Arminia wie verhext

Hatte da einer die Wiederholen-Taste gedrückt? Bereits zum zweiten Mal in dieser Saison legten die Tischtennis-Bezirksoberliga-Spieler von Aufsteiger Arminia Vechelde II einen Traumstart hin und führten nach den Doppeln 3:0 - und verloren dennoch auch ihr fünftes Saisonspiel.

09.11.2016
Sport Regional Handball: Landesliga und Oberliga-Vorrunde der A- und C-Juniorinnen - 14:35 - HSG Nord im Topspiel chancenlos

Nichts zu holen gab es am Wochenende für die Nachwuchs-Handballerinnen aus Edemissen. Die A-Juniorinnen unterlagen in der Landesliga der JSG Allertal mit 17:25. Und in der Oberliga-Vorrunde waren die C-Juniorinnen der HSG im Topspiel chancenlos, verloren sie doch gegen Badenstedt mit 14:35.

09.11.2016
Sport Regional Fußball:Kreisliga der A-Junioren - VT Union gelingt dritter Sieg in Folge

Der Kreisliga-Spitzenreiter der Fußball-A-Junioren zeigte phasenweise Schwäche, bleibt aber ohne Punktverlust. Gegen die JSG Woltorf führte die JSG Schwicheldt/Rosenthal nach 20 Minuten schon mit 5:0. Dennoch schafften die Woltorfer noch den Anschluss. Einen Platzverweis kassierte der formstarke TSV Essinghausen gegen den Tabellenzweiten VT Union Groß Ilsede - und verlor.

08.11.2016