Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Meyer zielt auf EM-Titel
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Meyer zielt auf EM-Titel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 12.03.2010
Anzeige

Im vergangenen Jahr verfehlte der Wolfenbütteler im Wettbewerb mit der freien Pistole nur hauchdünn den Titel. In Kroatien taktierte er im Windroulette des Finales gut und schoss die Silbermedaille heraus. Das Luftpistolen-Finale der Herren in Norwegen ist für Sonnabend, 12.30 Uhr geplant.

cm

Den Start für das Unternehmen Klassenerhalt muss Fußball-Bezirksoberligist GW Vallstedt wahrscheinlich mindestens eine weitere Woche nach hinten verschieben. „Zurzeit ist der Platz noch gefroren.

12.03.2010

Remis und Niederlage: Das gab es für die Jungen-Mannschaft des VfB Peine, die in der Tischtennis-Niedersachsenliga gegen die Tabellennachbarn antreten musste.

12.03.2010

Regen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt – keine guten Voraussetzungen für den Anpfiff eines Fußballspieles. Doch trotz der Wettervorhersage geht Nick Gerull, Trainer des Fußball-Bezirksoberligisten VfB Peine, nicht von einer Spielabsage durch den VfR aus. „Denn Osterode hat die Möglichkeit, einen Kunstrasenplatz zu nutzen. Insofern müssen wir damit rechnen, dass die Begegnung stattfindet.“

12.03.2010
Anzeige