Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Meister-Karten verlost
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Meister-Karten verlost
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 30.06.2009
Anzeige

Über jeweils zwei Eintrittskarten für den spannenden Vergleich „Kreisligist gegen Deutschlands bestes Fußballteam“ freuen dürfen sich Harald Garz aus Oelerse, Michael Hausmann aus Peine, Mesut Turan aus Essinghausen, Michael Kielhorn aus Ölsburg sowie Arndt Hartje aus Clauen.

Die Tickets für die Gewinner sind in der Geschäftsstelle der Peiner Allgemeinen Zeitung, in der Werderstraße 49 hinterlegt. Anpfiff für die Partie auf dem Sportplatz in Blumenhagen ist um 18.30 Uhr.

cm

Ein Schwede beendete die Medaillenträume des Peiner Tennisspielers Fritz-Jürgen Rüger bei der internationalen Senioren-Europameisterschaft. In Pörtschach in Österreich unterlag der Vater Jahner mit 4:6 und 3:6 im Viertelfinale Sven Pewe. „Der Knackpunkt war mein Aufschlagverlust beim 4:4 im ersten Satz. Pewe hat mit seiner Vorhand im Laufe des Spiels immer mehr Druck gemacht“, erklärte der 76-Jährige die Niederlage.

30.06.2009

„Damit hätte ich nie gerechnet“, freute sich Sören Falkenhain. Der Wildwasser-Kanute vom MTV Vater Jahn Peine ist mit der deutschen Mannschaft Europameister geworden. Zudem holte er in der Einzelwertung auf der Classic-Distanz Rang fünf und ist damit zweitbester Deutscher.

30.06.2009
Sport Regional Fußballturnier in Rosenthal - Jubiläumsspiel zum Auftakt

Mit einem Generationen-Vergleich startet an diesem Freitag das Fußball-Pokalturnier des SV Falke Rosenthal anlässlich des 100-jährigen Vereinsbestehens. Von 18 Uhr an kickt eine Falke Allstar-Mannschaft gegen das aktuelle Rosenthaler Kreisliga-Team.

30.06.2009
Anzeige