Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Mehrum chancenlos
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Mehrum chancenlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 18.11.2009

SSV Neuhaus – TSV Mehrum 9:1 (29:6).

Die Nummer eins und die Nummer zwei fehlten Mehrum. Diese Lücke konnten Stefan Schöler und Uwe Lukatis aus der TSV-Reserve naturgemäß nicht schließen. „Wir hatten uns von vornherein gegen den Verbandsligaabsteiger nicht viel ausgerechnet. Die Niederlage wirft uns deshalb auch nicht um, obwohl wir jetzt auf einen Abstiegsplatz gerutscht sind“, meinte TSV-Spieler Jens Aschemann. Ihm blieb es an der Seite von Sascha Henke vorbehalten, mit einem Fünfsatzsieg in der Verlängerung gegen Seidel/Kurganski die Höchststrafe zu verhindern.

Spiele: Nagy/Hentschel – Fichtner/Messner 3:0, Dörrheide/Hilbig – Lukatis/Schöler 3:0, Seidel/Kurganski – Henke/Aschemann 2:3, Nagy – Henke 3:0, Hentschel – Fichtner 3:0, Dörrheide – Aschemann 3:1, Seidel – Messner 3:0, Kurganski – Schöler 3:0, Hilbig – Lukatis 3:1, Nagy – Fichtner 3:1. ms

Den zweiten Rang in der Oberliga wollen die B-Jugend-Handballerinnen des MTV Peine heute Abend verteidigen. Dafür sind zwei Punkte notwendig, die ohne Spielmacherin Maren Benckendorf ab 19 Uhr erkämpft werden sollen.

18.11.2009

Ein Nachholspiel ist in der Fußball-Kreisliga für heute Abend, 19 Uhr, angesetzt. Knapp zwei Wochen ist es her, dass dieser Vergleich witterungsbedingt nicht stattgefunden hat.

18.11.2009
Sport Regional Fußball Junioren-Bezirksliga Süd - Lengede muss noch zittern

Den dritten Tabellenplatz haben die A-Junioren des SV Lengede in der Fußball-Bezirksliga Süd gefestigt.

17.11.2009