Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Lions machen’s spannend

PAZ verlost Football-Karten Lions machen’s spannend

Football kann so spannend sein: Am Sonntag, 26. Juli müssen die Lions im Stadion an der Braunschweiger Straße zeigen, ob sie in dieser Saison noch oben mitspielen und damit die Teilnahme an der Play-Off-Runde der German Football League sichern können.

Dazu muss jedoch ein Sieg gegen das Schlusslicht der Nordgruppe, die Dresden Monarchs, her. Mit diesem Team hat Rekordmeister Braunschweig noch eine Rechnung offen, denn im Hinspiel siegten die Dresdener mit 29:14.

Kickoff für das Sonntagspiel ist um 15 Uhr, der Einlass beginnt um 13 Uhr. Das Spiel war zunächst für Sonnabend angesetzt. Da jedoch an diesem Tag Eintracht Braunschweig im Stadion spielt, sind die Lions auf den Sonntag ausgewichen.

Die PAZ verlost für das Spiel 20 Eintrittskarten. Wer zwei davon gewinnen möchte, muss lediglich heute, bis 17 Uhr, unter 0137808400501 anrufen und der Ansage folgen. Die Kosten betragen 50 Cent aus dem deutschen Festnetz. Genau so teuer ist die Teilnahme per SMS. Die sollte mit den Stichworten PAZ ABOPLUS LIONS sowie Namen und Adresse an die 52020 geschickt werden. Unter allen Teilnehmer werden zehn Gewinner ausgelost und am Freitag in der PAZ bekannt gegeben. Die Karten liegen dann in der PAZ-Geschäftsstelle bereit.

jg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine