Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Lions machen’s spannend
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Lions machen’s spannend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 22.07.2009

Dazu muss jedoch ein Sieg gegen das Schlusslicht der Nordgruppe, die Dresden Monarchs, her. Mit diesem Team hat Rekordmeister Braunschweig noch eine Rechnung offen, denn im Hinspiel siegten die Dresdener mit 29:14.

Kickoff für das Sonntagspiel ist um 15 Uhr, der Einlass beginnt um 13 Uhr. Das Spiel war zunächst für Sonnabend angesetzt. Da jedoch an diesem Tag Eintracht Braunschweig im Stadion spielt, sind die Lions auf den Sonntag ausgewichen.

Die PAZ verlost für das Spiel 20 Eintrittskarten. Wer zwei davon gewinnen möchte, muss lediglich heute, bis 17 Uhr, unter 0137808400501 anrufen und der Ansage folgen. Die Kosten betragen 50 Cent aus dem deutschen Festnetz. Genau so teuer ist die Teilnahme per SMS. Die sollte mit den Stichworten PAZ ABOPLUS LIONS sowie Namen und Adresse an die 52020 geschickt werden. Unter allen Teilnehmer werden zehn Gewinner ausgelost und am Freitag in der PAZ bekannt gegeben. Die Karten liegen dann in der PAZ-Geschäftsstelle bereit.

jg

Ralf Schareina sieht noch immer Roth. Die Atmosphäre beim legendären „Ironman“-Triathlon im Frankenland mit mehr als 150 000 Zuschauern vergisst man nicht so schnell.

22.07.2009

Gelungene Premiere: Der SV Lengede bot erstmals ein Jugendfußball-Camp an. 22 Jungen und 6 Mädchen nahmen an der Sommerferien-Aktion teil. Jeder Teilnehmer erhielt ein Trikot mit seinem Vornamen.

21.07.2009

An seine alte Wirkungsstätte zurückgekehrt ist Fußball-Trainer Frank Cichaki. Er tritt die Nachfolge von Jörg Benke beim Süd-Kreisklassisten TSV Bodenstedt an.

21.07.2009