Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Lengedes letzte Chance zum Klassenerhalt
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Lengedes letzte Chance zum Klassenerhalt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 29.05.2009
Augen zu und durch: Dominik Franke (weißer Dress) und der SV Lengede haben nur noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt. Doch darin sieht Thomas Mühl vorm Spiel gegen Wolfenbüttel einen Vorteil: „Mit uns rechnet keiner mehr“, sagt er. Quelle: Ralf Büchler
Anzeige

Zwei Spiele, zweimal in Unterzahl: Aufgrund kurzfristiger Absagen bekam das Herren-Team des Peiner Hockey-Clubs für das Turnier in Goslar keine komplette Mannschaft zusammen.

29.05.2009

Heute wird der eigentlich erst für die neue Saison als Coach verpflichtete Jürgen Simon erstmals das Training beim abstiegsgefährdeten Fußball-Bezirksligisten SV Bosporus leiten.

29.05.2009

Die Fußball-Mädchen der Grundschule Groß Lafferde haben die Nerven behalten. Im Achtmeter-Schießen entschieden sie das Kreisfinale des Grundschul-Wettkampfs in Lengede.

28.05.2009
Anzeige