Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Lengede muss noch zittern
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Lengede muss noch zittern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 17.11.2009
Anzeige

VfL Oker - SV Lengede 2:3 (0:1).

„Die ersten 20 Minuten gehörten Oker“, gestand SVL-Trainer André Wrede. „Torhüter Marvin Mühl bewahrte uns zweimal vor einem Rückstand.“

Dann steigerten sich die Gäste aber und erzielten kurz vor der Halbzeit das 1:0. Nach einem Abwehrfehler kassierten die Lengeder zwar den Ausgleich (50.), gingen eine Viertelstunde später aber erneut in Führung. Auf den zweiten Ausgleichstreffer (71.) antworteten sie prompt mit dem 3:2 (75.). „In der Schlussphase hätten wir durch einige Konter das Spiel vorzeitig entscheiden müssen, so dass wir bis zur letzten Sekunde um den Sieg zittern mussten“, sagte Wrede.

Tore: 0:1 Nick Matthews (44.), 1:1 (50.), 1:2 Felix Hahnsch (65.), 2:2 (71.), 2:3 Florian Thäsler (75.).

rd

Zwei Punkte, die später einmal von großer Bedeutung für den Klassenerhalt sein können, entführte MTV Ölsburg vom unmittelbaren Kontrahenten Post-SV Kreiensen. Der Peiner Vertreter rückte damit auf die sechste Tabellenposition vor.

17.11.2009

Die Mitglieder der Turnabteilung des TSV Arminia Vöhrum treffen sich zur Jahresversammlung am Freitag, 20. November, im Vereinsheim an der Posener Straße.

17.11.2009

Pfiffiger Schiri-Nachwuchs: 16 Jugendliche haben von Deutschlands Schiedsrichter des Jahres, Florian Meyer, bei der Schiri-Tagung in Vöhrum ihre Schiri-Pässe sowie gelbe und rote Karten überreicht bekommen.

17.11.2009
Anzeige