Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Lengede muss noch zittern

Fußball Junioren-Bezirksliga Süd Lengede muss noch zittern

Den dritten Tabellenplatz haben die A-Junioren des SV Lengede in der Fußball-Bezirksliga Süd gefestigt.

VfL Oker - SV Lengede 2:3 (0:1) .

„Die ersten 20 Minuten gehörten Oker“, gestand SVL-Trainer André Wrede. „Torhüter Marvin Mühl bewahrte uns zweimal vor einem Rückstand.“

Dann steigerten sich die Gäste aber und erzielten kurz vor der Halbzeit das 1:0. Nach einem Abwehrfehler kassierten die Lengeder zwar den Ausgleich (50.), gingen eine Viertelstunde später aber erneut in Führung. Auf den zweiten Ausgleichstreffer (71.) antworteten sie prompt mit dem 3:2 (75.). „In der Schlussphase hätten wir durch einige Konter das Spiel vorzeitig entscheiden müssen, so dass wir bis zur letzten Sekunde um den Sieg zittern mussten“, sagte Wrede.

Tore: 0:1 Nick Matthews (44.), 1:1 (50.), 1:2 Felix Hahnsch (65.), 2:2 (71.), 2:3 Florian Thäsler (75.).

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine