Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Lafferde eine Runde weiter
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Lafferde eine Runde weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:07 10.09.2009

„Es war ein ordentliches Spiel“, meinte Teutonia-Trainer Maik Burgdorf. Das Tor schoss Paul Schmieja in der 10. Minute. „In den letzten Minuten machte die JSG nochmal ordentlich Druck, aber wir haben die Führung über die Zeit gerettet“, sagte Burgdorf. Im Punktspiel hatte die JSG Ölsbrug 2:1 gewonnen, und auch in der abgebrochenen Partie hatte sie 2:1 geführt. „Vielleicht haben sie uns unterschätzt“, meint Burgdorf.

ww

Nach einem spannenden Kopf-an Kopf-Rennen hat Leichtathlet Pavel Mokrys bei den Niedersächsischen- und Bremer Landesmeisterschaften seiner Sammlung einen weiteren Titel hinzugefügt. Gegenüber Tim Cordes von der LG Hanstedt/ Wellendorf/Wriedel hatte der Athlet der LG Peiner Land am Ende 30 Punkte Vorsprung. Insgesamt 2315 Punkte bedeuteten den Sieg für Mokrys.

09.09.2009

Im Nachholspiel der A-Junioren-Kreisliga hat TSV Arminia Vöhrum den TSV Dungelbeck mit 10:0 bezwungen und die Tabellenspitze übernommen.

09.09.2009

Acht Fußballspiele werden in der 2. Runde des Volksbank-Peine-Kreispokals heute Abend angepfiffen. Neun Kreisligisten sind noch dabei, und als rangtiefstes Team der MTV Duttenstedt aus der 1. Kreisklasse Nord.

09.09.2009