Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Kurz gemeldet

Trainerduo in Münstedt Kurz gemeldet

TSV Münstedt: Die Trainerfrage bei den 1. Herren des TSV Münstedt ist geklärt. Wie Fußball-Obmann Carsten Wunsch bekannt gab, übernehmen zwei Spieler des eigenen Vereins die sportliche Verantwortung für die kommende Spielzeit. Es sind Markus Eschemann und Felix Hantelmann, wobei Eschemann als Spielertrainer fungieren wird. Beide Akteure entstammen der eigenen Jugendarbeit und gehören in der laufenden Spielzeit dem Kader der Mannschaft an. Unklar ist noch in welcher Klasse das Duo agieren wird. Am Sonntag steht in Münstedt ab 15 Uhr noch das „Endspiel“ um die Meisterschaft der 1. Kreisklasse Süd an. Siegt der TSV, würde er den Gegner SG Solschen noch überflügeln und in die Leistungsklasse aufsteigen.

mp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional