Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Kurz gemeldet
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Kurz gemeldet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:44 04.06.2009
Anzeige

TSV Münstedt: Die Trainerfrage bei den 1. Herren des TSV Münstedt ist geklärt. Wie Fußball-Obmann Carsten Wunsch bekannt gab, übernehmen zwei Spieler des eigenen Vereins die sportliche Verantwortung für die kommende Spielzeit. Es sind Markus Eschemann und Felix Hantelmann, wobei Eschemann als Spielertrainer fungieren wird. Beide Akteure entstammen der eigenen Jugendarbeit und gehören in der laufenden Spielzeit dem Kader der Mannschaft an. Unklar ist noch in welcher Klasse das Duo agieren wird. Am Sonntag steht in Münstedt ab 15 Uhr noch das „Endspiel“ um die Meisterschaft der 1. Kreisklasse Süd an. Siegt der TSV, würde er den Gegner SG Solschen noch überflügeln und in die Leistungsklasse aufsteigen.

mp

Auf dem Sportplatz in Woltwiesche kämpfen am Sonnabend, 13. Juni, die Nachwuchsfußballer von der C- bis zur A-Jugend um den Kreispokal. Los geht‘s um 10 Uhr mit dem A-Jugend-Finale TSV Hohenhameln gegen JSG Ölsburg.

04.06.2009

Der MTV Stederdorf, der SSV Stederdorf und der Schützenverein Stederdorf laden alle Ortsbewohner zum Sommerbiathlon. Laufen und schießen mit dem Luftgewehr heißt es am Sonntag, 16. August, von 11 Uhr an auf dem Sportplatz.

04.06.2009
Sport Regional Volkslauf in Klein Ilsede - Noch Startplätze frei

Mehr als 300 Anmeldungen gibt es bereits: Die Lauftreff-Abteilung des TV Klein Ilsede richtet am kommenden Sonntag den 13. Klein Ilseder Volks- und Walkinglauf aus.

04.06.2009
Anzeige