Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Kreis sagt Spiele ab
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Kreis sagt Spiele ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:01 27.11.2009
Anzeige

Spielausschuss-Chef Günter Brand machte sich in Eixe, Vöhrum und Rosenthal ein Bild vom Zustand der Fußballplätze. „Das bringt nichts. Wir machen die Plätze kaputt“, sagte er danach. Die Stadt Peine hatte schon vorher die städtischen Plätze bis einschließlich Dienstag gesperrt.

Mit der bisherigen Anzahl der absolvierten Partien ist Brand mehr als zufrieden. „Wir haben teilweise mehr als 15 Spieltage absolviert“, sagt Brand und rechnet deshalb mit keinen Engpässen nach der Winterpause.

cm

Fußball: Die Stadt Peine hat die städtischen Fußballplätze von heute bis einschließlich Dienstag, 1. Dezember, gesperrt.

26.11.2009

Richtungsweisende Begegnungen stehen für die Herren des MTV Stederdorf und die Damen der VSG Bodenstedt/ Salzdahlum II in der Volleyball-Verbandsliga auf dem Plan. Beide Teams müssen am Sonnabend ab 15 Uhr auswärts ran. Die Stederdorfer wollen sich im oberen Tabellendrittel etablieren, die VSG den Sprung ins Mittelfeld schaffen.

26.11.2009
Sport Regional Spielansetzungen - Handball-Programm

Folgende Spielansetzungen stehen an diesem Wochenende auf dem Programm der Peiner Handballer.

27.11.2009
Anzeige