Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Kreis sagt Spiele ab

Fußball Kreis sagt Spiele ab

Peines Fußballer haben am Wochenende Zeit für andere Hobbys. Der Fußball-Kreisverband hat gestern vormittag nach den starken Regenfällen alle Spiele auf Kreisebene abgesagt.

Spielausschuss-Chef Günter Brand machte sich in Eixe, Vöhrum und Rosenthal ein Bild vom Zustand der Fußballplätze. „Das bringt nichts. Wir machen die Plätze kaputt“, sagte er danach. Die Stadt Peine hatte schon vorher die städtischen Plätze bis einschließlich Dienstag gesperrt.

Mit der bisherigen Anzahl der absolvierten Partien ist Brand mehr als zufrieden. „Wir haben teilweise mehr als 15 Spieltage absolviert“, sagt Brand und rechnet deshalb mit keinen Engpässen nach der Winterpause.

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine