Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Jan Lahmann holt Rang 6

Schwimmen Jan Lahmann holt Rang 6

Gute Leistungen zeigte Jan Lahmann bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften im Schwimmen in Hamburg. Zum 5. Mal in Folge hatte sich der Abbensener, der für die Wasserfreunde 98 Hannover startet, bei den Norddeutschen Schwimm-Meisterschaften für die Teilnahme an den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften qualifiziert.

Voriger Artikel
LG-Senioren mit Chancen
Nächster Artikel
Jan Pape will über Bielefeld zur WM

Jan Lahmann.

Quelle: oh

Die Messlatte für die Qualifikation lag hoch und auch die Konkurrenz der Schwimmer aus ganz Deutschland in seinem Jahrgang war stark. Jan, der nahezu seine gesamte Freizeit in den Schwimmsport investiert, hatte sich für 50 und 100 Meter Rücken sowie 50 Meter Schmetterling qualifiziert. Die Vorläufe wurden vormittags in der Alsterschwimmhalle in Hamburg ausgetragen, und nur die acht Zeitschnellsten kamen in den Endlauf. Jan wurde über 50 und 100 Meter Rücken sechstbester Schwimmer des Jahrgangs 1992 in Deutschland. Im Endlauf über 50 Meter Schmetterling belegte er Platz 8.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.