Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Jahner müssen nochmal ran
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Jahner müssen nochmal ran
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 22.05.2009

Hierzu konnten sich die Jahner aber das Stratrecht in Peine sichern. Sie müssen sich nun am Sonnabend in der Silberkamphalle um 13 Uhr mit dem TuS Empelde und 16 Uhr mit der JSG Uelzen um den letzten freien Startplatz in der höchsten deutschen Jugendstaffel dieser Alesklasse auseinandersetzen. Um 14.30 Uhr spielt Uelzen gegen Empelde.

Das Team von Trainer Michal Netzel geht dabei mit durchaus berechtigten Hoffnungen ins Rennen, steht dem Coach doch im Vergleich zum letzten Wochenende, an dem man sich von beiden Kontrahenten jeweilig unentschieden trennte, fast sein kompletter Kader zur Verfügung.

rd

Starke Leistung: Erfolgreichste Spielerinnen bei der Badminton-Kreismeisterschaft U11 bis U22 wurden Franziska Baumgärtner (BW Schmedenstedt) und Julia Hofstetter (MTV Vechelde). Beide sicherten sich das Triple:

22.05.2009

Zwei Spieltage vor Saisonende der Fußball-Kreisliga steht mit dem TVJ Abbensen der erste Absteiger fest, denn der TVJ unterlag in Hohenhameln mit 2:12. Auch der SV Bosporus Peine II hat nach der Pleite in Rosenthal nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.

21.05.2009