Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Jahn siegt deutlich
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Jahn siegt deutlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 01.03.2010
Anzeige

MTV VJ Peine – MTV Eyendorf 32:24 (15:8). Ohne den privat verhinderten Abwehrchef und Kreisläufer Kevin Deister sowie den verletzten Florian Ziball starteten die Gastgeber furios, gingen 4:2 in Führung. Die Gäste kamen noch einmal zurück, schafften den Ausgleich zum 4:4 und gingen sogar mit 7:5 in Führung. Nachdem sich die Peiner Abwehr besser auf die Eyendorfer Angreifer eingestellt hatte, glückte der Ausgleich und die deutliche Führung bis zur Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste die Kreise von Marlon Meier und Niklas Kaufmann nicht entscheidend einengen. Obwohl die beiden in Manndeckung genommen wurden, wuchs der Vorsprung vorentscheidend auf elf Tore (20:9) an. „Der Sieg war zum Schluss ungefährdet“, resümierte Michael Netzel.MTV VJ Peine: Koob (Tor); Meier (10), Kaufmann (9/4), Behrens (3), Müller (3), Linn (3), Görl (2), Harms (1), Berthold (1).

bt

Hundert Minuten rackerten und kämpften die Volleyballer der VG llsede beim Bezirksliga-Tabellenführer in Vöhrum, kassierten aber doch eine Niederlage. Der SV Lengede feiert einen Doppelerfolg.

01.03.2010

Die Jahn-Handballer hätten gern den Ersten der Regionsoberliga bezwungen und ins Titelrennen eingegriffen Doch das klappt nicht.

01.03.2010
Sport Regional Kegel-Bundesliga - Sieg mit einem Holz

„Es wird hammerhart“ sagte Gabi Beckmann vor dem letzten Doppelspieltag der Kegel-Bundesliga in Neukloster – und es kam hammerhart. Das Damenteam der Peiner Flotten Neun fuhr nach einer unglücklichen Niederlage gegen Hamburg und einem Herzschlagsieg gegen Kiel mit 2:4 Punkten nach Hause. Damit ist der Traum von der Wiederholung des dritten Tabellenplatzes geplatzt.

28.02.2010
Anzeige