Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Im Endspurt zum Titel

Tennis Im Endspurt zum Titel

Einen erfolgreichen Endspurt haben die Tennis-Herren 60 des TC Hämelerwald hingelegt. Im letzten Spiel gegen den Tabellenführer Meyenfeld machten die TCH-Herren mit einem souveränen 5:1-Sieg die Meisterschaft in ihrer Staffel in der 1. Bezirksliga perfekt.

Routiniers helfen aus

Drei Mannschaften schlossen die Saison mit 7:3 Punkten ab, der TCH hatte mit 20:10 Matches letztendlich aber die Nase vorn und sicherte sich so den Aufstieg in die Verbandsklasse. Trotz des Ausfalls von Stammspielern am Anfang und zum Ende der Saison konnten die Herren 60 den ebenfalls in die Verbandsklasse aufgestiegenen Damen 50 folgen.

Unterstützt wurden Mannschaftsführer Wolfgang Brandstetter und seine Stammspieler Lothar Vermeer, Gerd Uetzmann und Franz Meyer von Spielern der 65er-Mannschaft, die sich für jeweils einen Einsatz gern zur Verfügung stellten.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine