Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Im Endspurt zum Titel
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Im Endspurt zum Titel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 06.07.2009
Anzeige

Routiniers helfen aus

Drei Mannschaften schlossen die Saison mit 7:3 Punkten ab, der TCH hatte mit 20:10 Matches letztendlich aber die Nase vorn und sicherte sich so den Aufstieg in die Verbandsklasse. Trotz des Ausfalls von Stammspielern am Anfang und zum Ende der Saison konnten die Herren 60 den ebenfalls in die Verbandsklasse aufgestiegenen Damen 50 folgen.

Unterstützt wurden Mannschaftsführer Wolfgang Brandstetter und seine Stammspieler Lothar Vermeer, Gerd Uetzmann und Franz Meyer von Spielern der 65er-Mannschaft, die sich für jeweils einen Einsatz gern zur Verfügung stellten.

rd

Ausgerechnet in der Box-Hochburg Gifhorn machte der Box-Club 62 Peine von sich reden. Beim Pokalturnier traten die Peiner mit vier Kämpfern an – und die holten zwei Siege.

05.07.2009
Sport Regional Norddeutsche Meisterschaften im Bogensport - Kerstin Koch holt den Titel

„Ich war vor dem Finale sehr nervös“, gab Kerstin Koch, Bogensportlerin der KKS Edemissen zu. Dafür lief es bei den Norddeutschen Meisterschaften in Wendisch-Evern im Endkampf aber sehr gut für die 40-Jährige, die Cicek Acataya (Hamburger Bogenschützengilde) mit 100:97 bezwang und sich den Titel holte.

05.07.2009

Den ersten Platz in seiner Altersklasse Senioren 6 (TM 65) belegte Heinrich Schröder vom Tri-Team Arminia Vöhrum in Bad Bodenteich. Dort nahm er am Seepark-Volkstriathlon teil.

05.07.2009
Anzeige