Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Fußball heute + morgen
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Fußball heute + morgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 20.05.2009
Anzeige

Bezirksoberliga

Mittwoch, 19Uhr:
TuSpo Petershütte – TSV Hillerse
Donnerstag 15 Uhr:
SVG Einbeck 05 – U.L.M.Wolfsburg
TSV Helmstedt – RSV Göttingen 05
VfB Fallersleben – SSV Kästorf

Bezirksliga 2

Donnerstag 11 Uhr:
G. Blumenhagen – VfL Bienrode (10.30 Uhr)
VfB Peine – TSV Edemissen
MTV Frellstedt – FC Wenden
Donnerstag, 15 Uhr
MTV Wolfenbüttel II – Freie T. Braunschweig II
VfB RW Braunschweig – Leu Braunschweig
SV Bosporus Peine – Helmstedter SV
TSV Wendezelle – BV Germ. Wolfenbüttel

Kreisliga

Mittwoch,18.30 Uhr
TSV Vikt. Ölsburg – SV Schmedenstedt
MTV Wedtlenstedt – TSV Dungelbeck
Donnerstag, 10:30 Uhr
TSV Edemissen II – TSV Schwicheldt
TSV Hohenhameln – TVJ Abbensen
TSV Arm. Vöhrum – VfL Woltorf
SV Rosenthal – SV Bosporus II
TSV Sonnenberg – TSV Bildung Peine
SV Arm. Vechelde – SV RW Gr. Gleidingen

Leistungsklasse

Mittwoch, 18:30 Uhr
TSV Handorf – Esperance Peine I
VfB Peine II – TSV Essinghausen
TSV Arm. Vöhrum II – TSV Wendezelle II
TSV Meerdorf – TSV Clauen/Soßmar
MTV VJ Peine – MTV Eddesse
SV Lengede II – SV Groß Lafferde

1. Kreisklasse Nord

Mittwoch, 18:30 Uhr
SV Germ. Blumenhagen – TSV Essinghausen II
SV Herta Equord – SV Stederdorf
TSV Rietze–Alvesse – Marathon Peine
SSV Plockhorst – SV Wacker/Wense
TSV Wendeburg – TSV Eixe EV
TSV Wipshausen II – MTV Duttenstedt
Donnerstag, 10:30 Uhr
BSC Bülten II – Esperance Peine II

1. Kreisklasse Süd

Mittwoch, 19:00 Uhr
TSV Denstorf – SG Solschen
Gr. Bülten – BSC Bülten I
Donnerstag, 10:30 Uhr
TSV Münstedt – Takva Peine

A–Junioren Bezirksoberliga

Donnerstag, 11:00 Uhr
MTV Wolfenbüttel – VfB Peine

A–Junioren Kreisliga

Mittwoch, 18:30 Uhr
TSV Edemissen – PSG Peine

Frauen Kreisliga

Mittwoch, 19:00 Uhr
SV Gr. Lafferde II – TSV Salzgitter
SG Solschen 1 – Bor. Salzgitter
Donnerstag, 11:00 Uhr
FSG Wipshausen/Hillerse – SG Steinlah/Hav.

Erfolgreich war die Obergerin Marie Flor bei den offenen niedersächsischen Meisterschaften im Schwimmen der Behinderten. Sie errang zwei Bronzemedaillen, belegte zweimal den vierten und einmal den fünften Platz.

20.05.2009
Sport Regional Bogensport in Duttenstedt - Neun Teams testen die Form

Zwei Tage vor den Kreismeisterschaften in Broistedt unterziehen sich die Bogensportler einem letzten Test. Am Himmelfahrtstag veranstaltet der MTV Duttenstedt anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Schießsportabteilung von 11 Uhr an sein Jubiläumsturnier.

19.05.2009

„Als wir jetzt unser erstes Training nach dem Besuch im Stadion hatten, haben immer noch alle gestrahlt“, sagte Uwe Trappe, Coach der E-Jugend des TSV Edemissen. „Da war ein Erlebnis fürs Leben.“
Die Mannschaft hatte bei der gemeinsamen Verlosaktion von Hannover 96 und der PAZ den Auftritt als Spalierkinder gewonnen. 15 Kinder standen am Sonnabend im Stadion, und die Spieler von Hannover 96 und dem VfL Wolfsburg marschierten an ihnen vorbei zur Spielfeldmitte.

19.05.2009
Anzeige