Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Equord gegen die Arminia
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Equord gegen die Arminia
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 25.11.2009
Anzeige

Herta Equord – Arminia Vechelde. „Die Mannschaft möchte unbedingt spielen. Wenn es der Platz irgendwie hergibt, will ich mich dem nicht widersetzen“, sagt Herta-Vorsitzender Bernd Zimmermann. „Unser Team ist gut drauf und will das nutzen – wohl wissend, dass die Gäste mit ihrem neuen Trainer Mario Falb im Aufwind sind.“ Das Team wisse aber auch, dass bei den Arminen einige Spieler gesperrt sind und nicht eingesetzt werden können.

Die Equorder wollen nach dem Spiel den Abschluss des erfolgreichen Jahres feiern. „Grund dazu haben sie“, meint der Vorsitzende.

ma

Ziemlich glitschig war es auf Teilen der Strecke beim letzten Lauf der Harzer Talsperrenserie. Für drei Starter aus dem Kreis Peine lief es dennoch wie geschmiert: Marisa Ernst, Nina Cramm und Erwin Bußmann gewannen die Gesamtwertung aller drei Läufe in ihren Altersklassen.

25.11.2009

Wiedergutmachung ist angesagt, wenn heute Abend um 18.30 Uhr die weibliche B-Jugend aus Peine in Barsinghausen antritt. Trainer Lutz Benckendorf fordert eine Reaktion auf die Niederlage in Wittingen.

24.11.2009
Sport Regional Tischtennis-Verbandsliga - Kummer in Gümmer

Die vermeidbare Niederlage beim TuS Gümmer warf den MTV Ölsburg in der Tabelle der Tischtennis-Verbandsliga auf den Relegationsplatz zurück.

24.11.2009
Anzeige