Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Endspurt fürs Abzeichen
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Endspurt fürs Abzeichen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 09.10.2009
Anzeige

Ebenfalls von 15 Uhr an können auf der Schulsportanlage in Edemissen auch noch die Leichtathletik-Disziplinen absolviert werden.

cm

Ein Taxifahrer kann einen mitunter mehr fordern als Berge von Gewichten. Nach 13 Stunden Flug landete der Peiner Francesco Virzi mit seinen acht Athleten in der brasilianischen Großstadt Sao Paulo. Da der Veranstalter der Jugend- und Juniorenweltmeisterschaften im Kraftdreikampf nicht wie abgesprochen einen Kleinbus für die deutschen Kraftsportler geschickt hatte, mit denen sie an den Wettkampfort transportiert werden sollten, mussten die Deutschen zwei Taxis rufen.

08.10.2009

Sechs Starts und sechs persönliche Bestleistungen: Die 13-jährige Marie Flor vom Peiner Schwimmverein hat sich beim „3. offenen Kurzbahn-Cup des Behinderten-Sportverbandes Nordrhein-Westfalen“ in toller Form gezeigt.

242 Schwimmer traten im Remscheider Sportbad an. Das Besondere: Schwimmer mit und ohne Handicap starteten im offenen Wettkampf gemeinsam.

08.10.2009

Seine starke Form bestätigt Kreismeister Simon Friedrich bei den Bezirksmeisterschaften. In Bad Lauterberg schwimmt er zu fünf Medaillen.

08.10.2009
Anzeige