Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Endspurt beim Triathlon

Peiner Härke-Triathlon Endspurt beim Triathlon

Nur noch etwas mehr als drei Wochen sind es bis zum ersten Startschuss für den Peiner Härke-Triathlon am 21. Juni am Eixer See: Das Meldeergebnis für die Deutsche Meisterschaft der Altersklassen, den Stadtwerke-Peine-Volkstriathlon und den Peiner-Volksbank-Staffeltriathlon ist aber bereits jetzt übertroffen.

Wer sich noch einen Startplatz sichern möchte, darf nicht zögern. Interessant aus Peiner Sicht wird der Wettstreit der Peiner Schulen im Staffeltriathlon, 13 Schüler- und auch zwei Lehrerstaffeln haben bereits gemeldet. Für die Schülerstaffeln wird ein ermäßigtes Startgeld von 10 Euro pro Starter erhoben, das bereits das Finisher-Shirt – ein hochwertiges Funktions-Shirt – beinhaltet. Da sich viele Athleten erfahrungsgemäß erst in den letzten Wochen vor der Veranstaltung für eine Teilnahme entscheiden, wackelt auch der Rekord aus dem Jahr 2004, als 779 Teilnehmer das Ziel erreichten.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional