Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Dralle rettet Adler Remis
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Dralle rettet Adler Remis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 13.09.2009
Anzeige

SV Adler Hämelerwald – SV Ahlem 1:1 (0:1).

„Das hatte nicht viel mit Fußball zu tun“, berichtete ein enttäuschter Adler-Betreuer Willi Mühlberger. Der Kampf stand in dem Abstiegsduell im Vordergrund. „Ich bin schon ein bisschen deprimiert, aber wir müssen weitermachen“, meinte der Betreuer.

In der Partie gegen Ahlem hätte es nach Meinung von Mühlberger auch keinen Sieger geben dürfen. „Das war Abstiegskampf pur, das Unentschieden geht in Ordnung“, erklärte der Betreuer. Hämelerwald holte damit immerhin den zweiten Zähler nach sechs Partien. Und Mühlberger prophezeit: „Der Klassenerhalt wird schwer.“
Tore: 0:1 (16.), 1:1 Dralle (90.).

rd

Zum vierten Mal in Folge hat der Jahner Wilfreid Häusler den Frankencup im Kreuzheben gewonnen.

11.09.2009

Im Fußball finden am Wochenende folgende Paarungen statt.

11.09.2009

Wie jedes Jahr überprüfen die Volleyball-Teams eine Woche vor Saisonbeginn ihre Form beim Regionalpokal oder NVV-Pokal. An unterschiedlichen Wettkampforten wird am morgigen Sonntag die erste Runde jeweils um 10 Uhr angepfiffen.

11.09.2009
Anzeige