Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Dralle rettet Adler Remis

Fußball Bezirksliga 2 Dralle rettet Adler Remis

Erneut gab es für die Adler aus Hämelerwald keinen Sieg in der Bezirksliga 2 Hannover. Dralle rettete dem Aufsteiger ein Unentschieden mit seinem Tor in der 90. Minute.

SV Adler Hämelerwald – SV Ahlem 1:1 (0:1).

„Das hatte nicht viel mit Fußball zu tun“, berichtete ein enttäuschter Adler-Betreuer Willi Mühlberger. Der Kampf stand in dem Abstiegsduell im Vordergrund. „Ich bin schon ein bisschen deprimiert, aber wir müssen weitermachen“, meinte der Betreuer.

In der Partie gegen Ahlem hätte es nach Meinung von Mühlberger auch keinen Sieger geben dürfen. „Das war Abstiegskampf pur, das Unentschieden geht in Ordnung“, erklärte der Betreuer. Hämelerwald holte damit immerhin den zweiten Zähler nach sechs Partien. Und Mühlberger prophezeit: „Der Klassenerhalt wird schwer.“
Tore: 0:1 (16.), 1:1 Dralle (90.).

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional