Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Dragons überzeugen
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Dragons überzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 03.12.2009
Anzeige

Wolfenbüttel kam nicht hinterher. „Besonders in den ersten drei Vierteln überzeugten wir“, lobte Dungelbecks Spielertrainer Dirk Harmuth die Leistung seiner Mannschaft. Sowohl die Abwehr als auch der Angriff spielten gut. Dungelbeck setzte sich deutlich ab. „Obwohl wir noch viele Korbgelegenheiten ausgelassen haben“, merkte Harmuth an. Lediglich im letzten Viertel habe sein Team etwas den Faden verloren. „Am Ende stand jedoch ein ungefährdeter und verdienter Sieg.“

Dragons: C. Henze C. (9/1 Dreier), Basso (15), P. Henze (10), Schelenz (6), Gehrke (15/2), Grebert, Pietsch, Martin.

rd

Sport Regional Volleyball-Verbandsliga - VSG plant Überholmanöver

Kostenlosen Glühwein schenkt die VSG Göttingen für ihre Fans aus. Keine Niederlage einschenken lassen wollen sich die Volleyballer von Regionalligist Vechelde in dem Hexenkessel.

03.12.2009

Zwar kickt der SV Takva Peine schon seit Saisonbeginn auf dem Silberkamp-Sportplatz, aber seit gestern darf er das auch mit Brief und Siegel: Vorerst bis Ende des Jahres 2012 wird dem Sportverein erlaubt, die Anlage bis auf dienstags und freitags für Training und Fußballspiele zu nutzen. Das wurde gestern mit der Vertragsunterschrift besiegelt.

02.12.2009
Sport Regional Handball-Oberliga B-Jugend - Jahn gibt Sieg aus der Hand

Einen sicher geglaubten Sieg hat die weibliche B-Jugend des MTV Vater Jahn Peine noch aus der Hand gegeben. Mit lediglich einem Zähler im Gepäck mussten die Mädchen die Heimreise aus der Landeshauptstadt antreten.

02.12.2009
Anzeige