Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Dragons überzeugen

Basketball-Kreisliga Dragons überzeugen

In die Erfolgsspur zurückgeprellt haben sich die Kreisliga-Basketballer des TSV Dungelbeck. Nach zwei Niederlagen gewannen sie nun ihr Heimspiel gegen die SG Wolfenbüttel IV.

Dungelbeck Dragons – SG Wolfenbüttel IV 55:48 (11:6/27:15/48:28).

Wolfenbüttel kam nicht hinterher. „Besonders in den ersten drei Vierteln überzeugten wir“, lobte Dungelbecks Spielertrainer Dirk Harmuth die Leistung seiner Mannschaft. Sowohl die Abwehr als auch der Angriff spielten gut. Dungelbeck setzte sich deutlich ab. „Obwohl wir noch viele Korbgelegenheiten ausgelassen haben“, merkte Harmuth an. Lediglich im letzten Viertel habe sein Team etwas den Faden verloren. „Am Ende stand jedoch ein ungefährdeter und verdienter Sieg.“

Dragons: C. Henze C. (9/1 Dreier), Basso (15), P. Henze (10), Schelenz (6), Gehrke (15/2), Grebert, Pietsch, Martin.

rd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport in Peine