Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional C-Junioren der HSG starten erfolgreich
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional C-Junioren der HSG starten erfolgreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:28 17.09.2014
Sascha Langeheine

HSG Nord Edemissen - JSG Weyhausen 31:25 (13:12). „Den Mannschaften merkte man an, dass es das erste Saisonspiel war - beide waren zunächst nervös“, erklärte HSG-Coach Sascha Langeheine. Folglich habe es auf beiden Seiten etliche Fehlwürfe gegeben. „Deshalb verlief die erste Halbzeit auch ausgeglichen und hektisch.“ Erst nach der Pause agierte die HSG sicherer und setzte sich auf 27:22 ab. „Damit war die Entscheidung gefallen“, sagte Langeheine. „Denn anschließend ging den Gästen die Kraft aus, während wir von der Ausgeglichenheit unseres Kaders profitiert haben.“

HSG: Hinz (3), Jan Helwes (1), Meist (3), Donker (1), Langeheine (4), Nick Helwes (6), Hoyer (4), Sudorgin (3), Hanne (6).

rd