Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Bültener F-Junioren vor 21 820 Zuschauern
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Bültener F-Junioren vor 21 820 Zuschauern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:38 06.08.2012
Die Nachwuchskicker des BSC Bülten im Braunschweiger Stadion. Dort hatten sie ihren Auftritt als Fahnenkinder.
Anzeige

Es war allerdings nicht ihr eigener Punktspielstart, sondern der des Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Die Kinder der F-Jugend des BSC Bülten durften als „Fahnenkinder“ bei der Begegnung der Braunschweiger gegen den 1. FC Köln hautnah dabei sein und mit den Spielern den Rasen im Stadion an der Hamburger Straße betreten. „Bei ausverkaufter Arena war die Atmosphäre sensationell und für die Kinder und dessen Begleitpersonen ein unvergessliches Erlebnis“, berichtet Thorsten Sass vom BSC.

rd

Anzeige