Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Brennecke nervenstark

Fußball-Kreisliga Brennecke nervenstark

Perfekter Einstand für Dennis Hennigs: Der neue Trainer des Fußball-Kreisligisten TSV Edemissen II feierte mit seinem Team im vorgezogenen Saisonauftakt gegen Aufsteiger Lengede II einen 2:1-Sieg.

TSV Edemissen II – SV Lengede II 2:1 (1:0) .

120 Sekunden vor Abpfiff ließ Philipp Brennecke die Edemisser jubeln. Nach einem Schubser gegen Philipp Stolte im Strafraum verwandelte er den Foulelfmeter. „Das Geschenk haben wir dankbar angenommen. Ansonsten war es eher ein ausgeglichenes Spiel, bei dem ein Remis gerecht gewesen wäre“, sagte Hennigs, der sein Team mit Thorsten Erich aus der Ersten verstärkt hatte.
Tore: 0:1 (58.), 1:1 Erich (63.), 1:2 Brennecke (88. Foulelfmeter).

cm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Sport Regional