Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Bodenstedt hofft auf Sieg bei Olympia

Volleyball-Bezirksliga Bodenstedt hofft auf Sieg bei Olympia

In der Volleyball-Bezirksliga 15 müssen Bodenstedts Männer zu Olympia.

SV Olympia Braunschweig – TSV Bodenstedt. Mit vier Siegen in Folgen geht die Mannschaft des TSV Bodenstedt mit breiter Brust in Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Braunschweig. Doch Pressesprecher Nils Frassek ist skeptisch: „Da Olympia bislang jedoch nur einmal verloren hat, und das gegen den Spitzenreiter aus Lengede, rechne ich uns nicht allzuviel Chancen aus.“

Das Hinspiel ging für die Bodenstedter nur knapp im Tiebreak verloren. Die TSVer gehen mit komplettem Kader ins Spiel und könnten mit einem Sieg dem Klassenerhalt ein entscheidendes Stückchen näher kommen.

dre

Voriger Artikel
Nächster Artikel