Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Sport Regional Bitteres Aus im Bezirkspokal
Sportbuzzer Sportmix Sport Regional Bitteres Aus im Bezirkspokal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 15.11.2009
Anzeige

Durch einen erfolgreich abgeschlossenen Konter schoss Jessie Jacob die Peinerinnen in Führung (22.). Doch vor allem nach der Pause drückten die klassentieferen, aber in dieser Saison noch ungeschlagenen Barmkerinnen die Gäste in die eigene Hälfte. „Die Niederlage ist verdammt unglücklich, aber am Ende dürfen wir uns nicht beschweren. Barmke hat das Spiel gemacht“, bilanzierte VfB-Trainer Sebastian Rühmann.

Bei seinem Team erkannte er eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den Ligaspielen. „Alle Spielerinnen waren kämpferisch super“, lobte Rühmann.

Tore: 0:1 Jacob (22.), 1:1 Niemann (75.), 2:1 Peierke (84.).

cm

Mit guten Platzierungen kehrten fünf Nachwuchs-Spieler des VfB/Ski-Club Peine und des MTV Vechelde von den Deutschen Badminton-Ranglisten aus Gera (U19) und Leverkusen (U17) zurück.

13.11.2009

Diese Partien stehen am Wochenende auf dem Spielplan der Peiner Fußballer.

14.11.2009

Drei Siege über fünf Kilometer holten die Starter aus dem Kreis Peine beim zweiten Wettbewerb der Harzer Talsperrenläufe. Hinzu kamen je zwei zweite Plätze über die 5- und 14,5-Kilometer-Distanz.

13.11.2009
Anzeige